Sehnsucht nach Natürlichkeit 3

Je urbaner, globaler und digitaler unsere Welt wird, desto mehr sehnen wir uns nach einem Leben im Einklang mit der Natur und nach Harmonie von Mensch und Umwelt. Dieser Sehnsucht entspricht die ruhige, lässige Farbpalette einer neuen Romantik: Sie verbindet die Trendfarbe Denim Drift mit erdigen Grün- sowie mit Lila- und Purpurtönen, die für Kreativität und Spiritualität stehen.

Sehnsucht nach Natürlichkeit 3

„Bei dieser Farbpalette haben wir uns ganz von der Natur inspirieren lassen. Denim Drift, unsere Farbe des Jahres 2017, und ein weicher Pflaumenton, dazu üppige Pflanzen und Weiden-Accessoires – dieser weiche Look lässt die Grenzen zwischen drinnen und draußen verschwimmen.“

Sehnsucht nach Natürlichkeit 2

„Die satten, erdig-sanften Töne sind ideal für alle, die sich mit ihrer Umwelt ebenso intensiv beschäftigen wie mit sich selbst. Mit Farben schaffe ich meinen persönlichen Raum für ruhige Stunden, in dem ich aber auch stundenlang mit Freunden zusammensitzen und über Gott und die Welt diskutieren kann.“

Louise Tod

Senior Color Designer – Global Aesthetic Center